Unser Team

Unsere Arbeit ist unsere Leidenschaft

Nicole Maurer

Mein Name ist Nicole Maurer, von allen Nici genannt.
Ich bin verheiratet, Mutter und Grossmutter. Ich absolvierte eine Verkaufslehre Fachrichtung Blumen und Pflanzen. Nach der Lehre arbeitete ich ein Jahr lang in einem Heim für beeinträchtigte Menschen und entschloss mich dann, als Tagesmutter tätig zu sein. Mit 49 Jahren bewarb ich mich in einer KiTa und absolvierte in dieser Zeit die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin. Nun darf ich meiner Berufung nachgehen.
Kinder sind authentisch, ehrlich, fantasievoll und wundervoll!

Erika Caspar

Mein Name ist Erika Caspar. Zusammen mit meinem Mann und unseren zwei Jungs lebe ich in Kölliken. 

Viele Jahre arbeitete ich in Teilzeit im Verkauf in der Spielwarenabteilung. Dort habe ich viel Kontakt mit Kindern, was mir Grosse Freude bereitet. 

In meiner Freizeit bin ich oft draussen mit meinen Kindern unterwegs, singe gerne, treffe mich mit Freunden und wenn ich Zeit habe lese ich auch gerne ein Buch. 

An Kindern schätze ich die Natürlichkeit und die Ehrlichkeit. Sie verfügen über so viel Fantasie und Kreativität, wovon ich mich gerne anstecken lasse.

Somit freue ich mich ein Teil dieses Team zu sein. 

Regula Zeltner

Mein Name ist Regula Zeltner. Ich bin verheiratet und Mami von zwei Jungs im Alter von 14 Jahren. Aufgewachsen und zur Schule gegangen bin ich in Kölliken, wo ich auch mit meinem Mann und Kinder wohne. Ursprünglich bin ich gelernte Coiffeuse. Vor Kurzem bin ich zur Spielgruppe dazugestossen und freue mich, als Spielgruppen-Assistentin einen Teil des Teams zu sein. Zusammen mit den Kindern spielen, basteln und ihnen zuzusehen wie sie im Spiel etwas lernen, bereitet mir grosse Freude. 

Andrea Stoller

Mein Name ist Andrea und bin Mutter von 3 Kindern.
Ich wurde angefragt, ob ich nicht Lust und Zeit habe, zwischendurch in der Spielgruppe Villa Clara auszuhelfen. Das war vor rund 13 Jahren! Seither habe ich viele Gruppen leiten dürfen und war immer wieder erstaunt, wie unterschiedlich und abwechslungsreich doch so ein Spielgruppen-Morgen sein kann. Mit den Kinder spielen, basteln, lachen und zusehen, wie sie lernen war mir eine riesen Freude.
Durch einen Berufswechsel bin ich heute nur noch im Hintergrund der Spielgruppe Villa Clara tätig und erledige die Administration.